Schweres Gerät in Aktion

Heckenschere, Motorsäge P1020078und zahlreiche Ast- und Gartenscheren waren im Einsatz, um den Bäumen, Büschen und Sträuchern auf unserem Hüttengelände den richtigen Schnitt für den Winter zu verpassen. Mit tatkräftiger Unterstützung auch von Eltern fielen Unmengen von Grünschnitt an.

 

P1020057Glücklicherweise verfügen wir über die richtigen Kontakte, so dass uns ein Häcksler der etwas anderen Dimension zur Verfügung stand. Mit einem entsprechenden Fahrzeug musste dieser herangeschafft werden.

 

Schaut Euch doch mal das Ding in Aktion an:

Vielen Dank an Herrn Stritter für das wieder in Gang setzen des kurzzeitig streikenden Schredders 😉

Insgesamt wurde mit viel Einsatz und Spaß eine ganze Menge geschafft, so dass die Pflanzen – und natürlich wir – im nächsten Frühjahr wieder so richtig loslegen können.